Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Origin
  6. Alle Tipps zu Origin

Alle Tipps zu Origin

  • Origin-Konto löschen: Weg mit dem EA-Account
    Martin Maciej06.09.2021, 14:50

    Wer sein Origin-Konto (ehemals EA-Account) löschen möchte, findet dazu keine Möglichkeit in den Konto-Optionen. Hier zeigen wir euch, wie ihr eueren Origin-.Account loswerdet.

  • Origin „Auf’s Haus“: Liste der kostenlosen PC-Spiele als Download und so geht’s
    Martin Maciej10.01.2017, 08:00

    Das EA-Pendant zu Steam ist der Game-Client „Origin“. Hier habt ihr die Möglichkeit, gekaufte Spiele mit eurem Account zu verbinden und herunterzuladen. Zudem hat Origin einen eigenen Store, über den ihr online Spiele kaufen könnt. Von Zeit zu Zeit haben die Macher die Spendierhosen an und bieten im Rahmen der „Origin – Auf’s Haus“-Aktion PC-Spiele kostenlos als Download an.

  • Origin: Account erstellen und Hilfe dazu erhalten
    Victoria Scholz04.01.2017, 12:12

    Origin ist ein Dienst von Electronic Arts (EA) und lässt euch Spiele wie Battlefield 1 und Die Sims 4 spielen. Habt ihr euch ein EA-Spiel gekauft, benötigt ihr einen EA-Account von Origin. Wir geben euch in diesem Artikel Informationen rund um den Origin-Account.

  • Origin: Spiele verschieben – so geht's
    Robert Schanze17.08.2016, 13:26

    Origin ist der Spiele-Manager von EA Games, ähnlich wie Steam. Wir zeigen, wie ihr bei Origin Spiele in einen anderen Ordner oder auf eine andere Festplatte verschieben könnt, ohne dass ihr das Spiel neu installieren müsst.

  • Wofür sind die Punkte bei Origin?
    Martin Maciej08.09.2015, 10:58

    Wer regelmäßig den Games-Client von Electronic Arts, Origin, verwendet, dem werden die Origin-Punkte aufgefallen sein. Doch wofür benötigt man eigentlich diese Origin-Punkte?

  • Origin ID ändern: So gehts schnell und einfach
    Johannes Kneussel03.09.2015, 09:48

    Kann man seine Origin ID im Nachhinein noch ändern? Und wenn ja, wie genau macht man das? Wir erklären euch, wie ihr eure Identitäts-Nummer im EA-Dienst im Nachhinein ganz einfach modifiziert.

  • Origin Passwort ändern und vergessenes Kennwort zurücksetzen
    Martin Maciej09.05.2014, 19:02

    Mit Origin habt ihr Zugang zur weiten Welt der Spiele auf dem PC. Zwar sträuben sich viele Gegen den Games-Client aus dem Hause Electronic Arts, wer allerdings FIFA 14, Battlefield 4 und Co. spielen will, kommt an Origin nicht vorbei. Von Zeit zu Zeit sollte man das Origin Passwort ändern, damit der eigene Account nicht in falsche Hände gerät. Auch, wenn das Origin Passwort vergessen wurde, wird ein neues Kennwort...

Anzeige
Anzeige