Xbox One-Spieler können schon seit einiger Zeit per EA Access zahlreiche Electronic Arts-Spiele gegen eine geringe, monatliche Gebühr spielen. Seit einer Weile dürfen auch PC-Spieler in den Genuss eines solchen Abonnements namens Origin Access kommen - allerdings bislang nur in bestimmten Gebieten. Der Dienst wurde mittlerweile aber auf ganz Europa ausgeweitet.

 

Origin

Facts 
Origin Access Vorstellungsteaser

In einigen Gebieten dieser Welt ist der Abo-Dienst Origin Access bereits seit einiger Zeit verfügbar, nun gesellt sich aber auch der Rest von Europa dazu. Ab sofort könnt ihr für 3,99 Euro unbegrenzten Zugang auf den Vault haben und jedes EA-Spiel, das dort angeboten wird, für die Dauer eures Abos ohne weitere Kosten zocken. Momentan stehen 15 Titel wie beispielsweise Dragon Age: Inquisition und Battlefield Hardline zur Verfügung. Bald sollen weitere Titel Einzug in den Vault halten.

Zusätzlich zum Spielekatalog erhaltet ihr einen Rabatt in Höhe von 10 % auf alle DLCs und Vorbestellungen, die ihr über die Origin-Plattform tätigt. Ebenso könnt ihr teilweise früher auf bestimmte Spiele zugreifen, zuletzt ging dies beispielsweise bei Star Wars: Battlefront bei EA Access auf der Xbox One. Origin Access versteht sich als Pendant zum Xbox One-Service.

Hier gelangt ihr zum PC-Spiele-Abonnement von Electronic Arts:

Origin Access wartet auf euch!

Origin Access

Quelle: Origin

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.