Wing Commander 3: Jetzt kostenlos bei Origin herunterladen

Richard Nold 1

EA bietet für kurze Zeit den Weltraum-Shooter Wing Commander 3 kostenlos bei Origin an. Wer den Klassiker aus dem Jahr 1994 verpasst hat, kann in den nächsten Tagen gratis zuschlagen.

Wing Commander 3: Jetzt kostenlos bei Origin herunterladen

EA hat einen weiteren Titel zur „Auf’s Haus“-Aktion bei Origin hinzugefügt. Dieses Mal handelt es sich um die klassische Weltraum-Simulation „Wing Commander 3“, die 1994 erstmals für den PC veröffentlicht wurde. Nutzer haben bisher 4,99 Euro für das Spiel zahlen müssen.

Die Idee des Spiels stammt von dem Game Designer Chris Roberts, der sich auch als Game Director von „Star Citizen“ verantwortlich zeichnet. „Wing Commander 3“ verfügt noch über Zwischensequenzen mit Realszenen. Zudem ist in dem Spiel der berühmte Synchronsprecher Mark Hamill zu hören, der für seine Rolle als Joker in der Batman: Arkham-Reihe bekannt ist.

Quelle: Origin

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung