Apples OS X Mountain Lion bringt einige neue interessante Funktionen mit, die vor allem Apple-TV-Besitzer erfreuen dürften. Doch wie sieht die Spiegelung des Mac auf dem Fernseher überhaupt aus und was hat Apple sonst noch am Berglöwen verändert?

 

Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Facts 

In einem kurzen Video zeigen die Kollegen von Insanely Great Mac, wie sich Apple die AirPlay-Unterstützung in der gestern veröffentlichten Developer Preview von OS X 10.8 Mountain Lion vorstellt.

Beschrieben werden unter anderem die unterschiedlichen Möglichkeiten, die in der Regel höhere Auflösung des Macs an die maximale Auflösung des Apple TV anzupassen:

Wer sich hingegen einen allgemeinen Überblick im Schnelldurchlauf über die wichtigsten Neuerungen verschaffen will, wird im zwei Minuten langen Video von Cult of Mac fündig:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.