OS X Mountain Lion: Ab 25. Juli im App Store erhältlich

Holger Eilhard

Im Rahmen der Ankündigung der Quartalszahlen gab Apple bekannt, dass OS X Mountain Lion ab morgen (nach europäischer Zeit wahrscheinlich erst am Nachmittag oder Abend) im verfügbar sein wird.

Mountain Lion wird im App Store zum Preis von 15,99 Euro erhältlich sein. Für alle Upgrade-willigen sollten die nächsten Stunden also zum Backup der aktuellen Installation genutzt werden, so dass dem morgigen Update gelassen entgegen gesehen werden kann.

Morgen sollte dann auch Apples Update-Programm wieder verfügbar sein.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Top 10: Unsere macOS-Lieblingsfunktionen

Damit wurden frühere Vermutungen bestätigt, die unter anderem aufgrund der Auslieferung des Golden Master an das AppleCare-Personal, sowie Nachtschichten in den Apple Stores entstanden waren. Der Golden Master wurde von Apple bereits am 9. Juli an die Entwickler verteilt.

Update:
Eine Übersicht der mit Mountain Lion kompatiblen Anwendungen ist bei RoaringApps verfügbar.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung