OS X Mountain Lion: Apple kündigt baldige Tests von OS X 10.8.2 an

Holger Eilhard

Noch bevor OS X Mountain Lion 10.8.1 verfügbar ist, kündigt Apple seinen Testern die nahende Testversion von 10.8.2 an.

OS X Mountain Lion: Apple kündigt baldige Tests von OS X 10.8.2 an

Nachdem Apple vor rund einer Woche die Tests von OS X 10.8.1 durch die zahlenden Entwickler gestartet hat, folgte erst am vergangenen Freitag eine zweite Vorabversion. Doch noch bevor man das erste Updatepaket für OS X Mountain Lion an die breite Öffentlichkeit verteilt, will man nun laut 9to5Mac in Kürze mit den Tests von OS X Mountain Lion 10.8.2 beginnen.

Welche Updates Apple in dem zweiten Update-Paket unterbringen will, ist bislang nicht bekannt. MacRumors vermutet, dass es sich um tiefergreifende Patches handeln könnte, die ausführlichere Tests benötigen als beim nahenden 10.8.1.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung