Apple veröffentlicht Beta 3 von iOS 9.3.3, OS X El Capitan 10.11.6 und tvOS 9.2.2

Holger Eilhard

Neben der Entwicklervorschau von macOS Sierra und iOS 10 läuft aktuell auch noch die Beta-Phase von OS X El Capitan 10.11.6 und iOS 9.3.3. Diese aktualisierte Apple heute mit dem dritten Update.

Apple veröffentlicht Beta 3 von iOS 9.3.3, OS X El Capitan 10.11.6 und tvOS 9.2.2

Auch wenn die Zukunft in den Händen von macOS Sierra und iOS 10 liegt, hat Apple noch mindestens ein Update für OS X El Capitan und iOS 9 in Vorbereitung.

Dazu läuft seit einigen Wochen die Beta-Phase von OS X 10.11.6, die heute in Form der dritten Beta (Build 15G19a) aktualisiert wurde. Das Update kann wie üblich im App Store heruntergeladen und installiert werden.

Bei dem jüngsten Update für El Capitan handelt es sich primär um Verbesserungen und Sicherheitsupdates. Große Neuerungen wurden bislang nicht gesichtet.

Neben der neuen OS-X-Beta hat Apple aber auch die Test-Versionen von iOS 9.3.3 (Build 13G29) und tvOS 9.2.2 (Build 13Y823) für Apple TV aktualisiert. Auch hier kann das Update mit Bordmitteln geladen werden.

Sobald es Hinweise über die Neuheiten in den aktuellen Betas gibt, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Top 10: Unsere macOS-Lieblingsfunktionen.

OS X 10.11 El Capitan – in Bild und Ton

OS X El Capitan ansehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link