Wenige Stunden nach den iOS-Updates folgt nun eine frische Test-Version von Apples Desktop-OS. OS X El Capitan 10.11.1 Beta 2 steht für Entwickler und nun auch für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms zum Download parat.

 

OS X 10.11

Facts 

Erst gestern hatte Apple iOS 9.0.2 sowie die finale Version von OS X El Capitan 10.11 für die Öffentlichkeit zum Download angeboten. Heute folgt eine neue Beta des ersten Updates für El Capitan.

Nachdem die neue Test-Version bereits von zahlenden Entwicklern geladen werden konnte, können nun auch Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms den Download starten und das Update ausprobieren.

Konkrete Informationen über die Neuerungen seit der ersten Beta gibt es bislang nicht. Letztere brachte aber unter anderem eine Reihe von neuen Emoji mit, die auch in der Beta von iOS 9.1 zu finden sind.