Nachdem Apple Anfang der Woche die zweite Beta von iOS 9.2.1 veröffentlicht hatte, folgte soeben der Download einer neuen El Capitan-Beta.

 

OS X 10.11

Facts 

OS X El Capitan 10.11.3 Beta 2 kann ab sofort von Entwicklern und Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms geladen und installiert werden. Wie üblich findet sich das Update im Mac App Store.

Konkrete Details zu den Änderungen in OS X El Capitan 10.11.3 sind bislang nicht bekannt. Laut Apple verbessert das Update die „Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Mac“.

Analog zum kommenden iOS-Update scheint es sich daher auch beim nächsten OS X-Update primär um eine Sammlung von kleineren Updates und Bugfixes zu handeln.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.