Beta 4 von iOS 9.3.3, OS X El Capitan 10.11.6 und tvOS 9.2.2 verfügbar

Holger Eilhard 5

Neben der Entwicklervorschau von macOS Sierra und iOS 10 läuft aktuell auch noch die Beta-Phase von OS X El Capitan 10.11.6, iOS 9.3.3 und tvOS 9.2.2. Diese aktualisierte Apple heute in Form der vierten Beta.

Neben der Entwickler-Beta von macOS Sierra und iOS 10, läuft bei Apple derzeit auch unter anderem ein Beta-Programm für OS X El Capitan und iOS 9.

Dazu hat Apple heute die vierte Beta von iOS 9.3.3 (Build 13G33) vorgestellt. Das Update kann wie üblich im App Store heruntergeladen und installiert werden.

Bilderstrecke starten(61 Bilder)
Neue Retina-Wallpaper für iPhone, iPad und Mac zum Download

Neben der neuen iOS-Beta hat Apple aber auch die Beta-Versionen von OS X El Capitan 10.11.6 (Build 15G24b) und tvOS 9.2.2 (Build 13Y824) für Apple TV aktualisiert. Auch hier kann das Update mit Bordmitteln geladen werden.

Bei dem jüngsten Update für OS X El Capitan handelt es sich primär um Verbesserungen und Sicherheitsupdates. Große Neuerungen wurden bislang nicht gesichtet.

Sobald es Hinweise über die Neuheiten in den aktuellen Betas gibt, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Das iPad Pro 9,7″ im Test

iPad Pro 9,7 Zoll im Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung