Neue Entwickler-Betas von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 erhältlich

Florian Matthey 1

Zwei Wochen nach den ersten Beta-Versionen von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 hat Apple jetzt die zweiten Betas für Entwickler veröffentlicht. Die neuen Betas für Public-Beta-Tester sollten bald folgen.

Bei Apple registrierte Entwickler können sich jetzt über das Apple Developer Center oder die Software-Aktualisierungsfunktion des Mac App Store einen neuen Build 15G12a des OS X 10.11.6 herunterladen. Über die Software-Aktualisierung des iOS ist außerdem eine zweite Entwickler-Beta des iOS 9.3.3 erhältlich.

Beide Betriebssystem-Updates scheinen sich auf Fehlerbehebungen zu beschränken; zumindest sind Beta-Testern noch keine sichtbaren Neuerungen aufgefallen. Wie bei der ersten Beta dürften die Public-Beta-Versionen der Updates noch in dieser Woche erscheinen.

21,5-Zoll-iMac mit 4K-Display.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung