Neue OS X El Capitan 10.11 Betas für Entwickler und Tester verfügbar

Holger Eilhard 6

Mit einem frischen Update für OS X El Capitan – Beta 8 beziehungsweise Beta 6 – begrüßt Apple am Montag seine Entwickler und die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms.

Neue OS X El Capitan 10.11 Betas für Entwickler und Tester verfügbar

OS X El Capitan 10.11 Beta 8 für Entwickler (Build 15A279b) beziehungsweise Beta 6 für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms stehen ab sofort im App Store oder im Entwickler-Portal zum Download bereit.

Welche Neuerungen das jüngste Update mitbringt, ist bislang noch nicht bekannt.

Ein weiteres Update für die Betas von iOS 9 oder watchOS 2 wird aufgrund der nahenden Vorstellung der finalen Versionen in wenigen Tagen aktuell nicht erwartet.

Apple hat für den 9. September sein Event in San Francisco angekündigt. Wir werden live vor Ort sein und euch über die Neuvorstellungen aus Kalifornien informieren.

Wir erwarten neben iOS 9 auch die Präsentation des iPhone 6s, iPhone 6s Plus und eines neuen Apple TV.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung