Nur knapp eine Woche ist vergangen seit Apple die vorherige Beta von OS X El Capitan 10.11 veröffentlicht hat. Nun ist Beta 6 im App Store für registrierte Entwickler verfügbar.

 

OS X 10.11

Facts 

Konkrete Änderungen der neuen Beta-Version von OS X El Capitan 10.11 Beta 6 (Build 15A244d) sind bislang nicht bekannt.

Wie von den vorherigen Aktualisierungen bekannt, ist zunächst nur die aktualisierte Vorschau für die zahlenden Entwickler verfügbar. Ein Update für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms sollte aber in den kommenden Stunden folgen. Das Update für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms steht mittlerweile ebenfalls zum Download bereit.

Sobald Details über die Neuerungen in diesem Update bekannt werden, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren. Die neue Version kann wie üblich über den App Store installiert werden.

Update (4.8.2015, 19:10 Uhr): Eine aktualisierte, öffentliche Beta-Version (Beta 4) ist nun ebenfalls verfügbar.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?