Nach den Updates für Apple Watch in Form von watchOS 2 Beta 2 sowie iOS 9 Beta 2 für iPhone, iPad und iPod touch, erhält auch der Mac mit einer neuen Vorschau von OS X 10.11 El Capitan eine Frischzellenkur.

 

OS X 10.11

Facts 

Über den App Store kann das Update auf die zweite Developer Preview von OS X 10.11 El Capitan geladen werden. Gleichzeitig stellt Apple ein neues Recovery Update für El Capitan zur Verfügung.

Zu den Neuerungen von El Cap gehören unter anderem ein neuer Split-Screen-Modus, eine überarbeitete Notizen-App und viele Verbesserungen, die zur Stabilisierung des Systems beitragen sollen.

Bilderstrecke starten(60 Bilder)
Neue Retina-Wallpaper für iPhone, iPad und Mac zum Download

Eine öffentliche Beta-Version von OS X 10.11 ist derzeit noch nicht verfügbar, wird jedoch für Juli erwartet.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.