Nach der kurzen Pause über die Feiertage in den USA in der vergangenen Woche hat Apple seinen Entwicklern und Testern soeben eine neue Beta-Version von OS X El Capitan 10.11.2 zum Download bereitgestellt.

 

OS X 10.11

Facts 

OS X 10.11.2 Beta 5 (Build 15C48a) steht den zahlenden Entwicklern ab sofort im Developer Portal beziehungsweise den App Store zum Download bereit. Auch die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms können das Update bereits laden.

OS X El Capitan 10.11.2 Beta 5

Konkrete Neuerungen nannte Apple – wie schon bei den vorherigen Betas – nicht. Die Tester sollen weiterhin ein Auge auf die Grafik, Mail, Wi-Fi, Kalender, USB, Notizen, Fotos, Spotlight sowie das Netzwerk haben.

Laut Apple bringt das Update auf OS X El Capitan 10.11.2 eine Verbesserung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?