Der zweite Teil der heutigen Updates aus Cupertino ist die Vorstellung von OS X El Capitan 10.11.1. Das erste Update des erst Ende September erschienenen Betriebssystems ist ab sofort im App Store verfügbar.

 

OS X 10.11

Facts 

Das Trio der großen Updates bildet das erste große Update für OS X El Capitan. Nach dem Beginn der Beta-Phase im vergangenen September steht die finale Version von OS X 10.11.1 ab sofort zum Download bereit.

Diese verspricht neben Verbesserungen bei der Zusammenarbeit mit Microsofts Office 2016 unter anderem eine Reihe neuer Emoji.

Laut den Release Notes hat Apple des Weiteren die Stabilität des Installers bei Upgrades auf El Capitan verbessert. Aber auch an der mitgelieferten Mail-App hat Apple geschraubt und mögliche Probleme, etwa fehlende SMTP-Server oder die fehlende Darstellung von Nachrichten, besetigt.

OS X El Capitan 10.11.1 kann ab sofort aus dem App Store geladen und installiert werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.