OS X El Capitan 10.11.3: Erste Beta verfügbar

Holger Eilhard

Nachdem Apple erst vor einigen Stunden den Beta-Test von iOS 9.2.1 gestartet hatte, folgt nun die erste Test-Version von OS X El Capitan 10.11.3.

Wie schon beim iOS-Update sind auch die konkreten Neuerungen in OS X El Capitan 10.11.3 (Build 15D9c) bislang nicht bekannt. Apple spricht in den Release Notes aktuell lediglich von Verbesserungen der „Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit“. Hinweise auf was die Tester insbesondere achten sollen, sind ebenfalls nicht vorhanden.

Die Beta-Version steht den registrierten Entwicklern in Apples Dev Center zum Download bereit. Ob und wann es eine öffentliche Beta geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Erst vor rund einer Woche hatte Apple das jüngste Update auf OS X El Capitan 10.11.2 zeitgleich mit Aktualisierungen von iOS, tvOS und watchOS veröffentlicht.

OS X El Capitan vorgestellt:

OS X El Capitan ansehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung