Nachdem Apple in der vergangenen Woche neben einer neuen Entwickler-Vorschau auch die öffentliche Beta von OS X 10.11 El Capitan veröffentlicht hatte, folgt nun ein kleines Updates, welches gegen abstürzende Apps helfen soll.

 

OS X 10.11

Facts 

Mit dem kleinen OS X El Capitan Beta Supplemental Update verspricht Apple Abhilfe für abstürzende 32-Bit-Apps. Das Update steht sowohl für Nutzer der dritten Entwickler-Vorschau, als auch für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms im App Store zum Download bereit.

Apple hatte am Donnerstag die öffentlichen Betas von OS X 10.11 El Capitan und iOS 9 veröffentlicht. Damit erlaubt das Unternehmen aus Kalifornien einen ersten öffentlichen Blick auf die für den kommenden Herbst erwarteten Betriebssysteme für Mac, iPhone, iPad und iPod touch.