OS X El Capitan: Apple veröffentlicht kleines Update für jüngste Beta

Holger Eilhard 4

Nachdem Apple in der vergangenen Woche neben einer neuen Entwickler-Vorschau auch die öffentliche Beta von OS X 10.11 El Capitan veröffentlicht hatte, folgt nun ein kleines Updates, welches gegen abstürzende Apps helfen soll.

OS X El Capitan: Apple veröffentlicht kleines Update für jüngste Beta

Mit dem kleinen OS X El Capitan Beta Supplemental Update verspricht Apple Abhilfe für abstürzende 32-Bit-Apps. Das Update steht sowohl für Nutzer der dritten Entwickler-Vorschau, als auch für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms im App Store zum Download bereit.

Apple hatte am Donnerstag die öffentlichen Betas von OS X 10.11 El Capitan und iOS 9 veröffentlicht. Damit erlaubt das Unternehmen aus Kalifornien einen ersten öffentlichen Blick auf die für den kommenden Herbst erwarteten Betriebssysteme für Mac, iPhone, iPad und iPod touch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung