Weniger als eine Woche nach der Vorstellung der vierten Beta hat Apple nun überraschend eine neue Vorab-Version des kommenden OS X El Capitan 10.11 veröffentlicht.

 

OS X 10.11

Facts 

Ließ sich Apple bislang immer rund 14 Tage zwischen den Beta-Versionen von OS X El Capitan (und iOS 9) Zeit, hat das Unternehmen aus Cupertino nun die fünfte Beta für seine registrierten Entwickler veröffentlicht.

Welche Neuerungen in diesem Update enthalten sind, ist bislang nicht bekannt. Die letzten Beta-Versionen enthielten primär Verbesserungen unter der Haube.

Das Update kann wie üblich über den App Store geladen und installiert werden.

Für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms gibt es aktuell noch keine neue Version.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.