Ausnahmsweise handelt es sich bei den heute veröffentlichten Updates mal nicht um eine neue Beta-Version, sondern um Sicherheitsupdates für Apples aktuelle Betriebssysteme.

 

OS X 10.11

Facts 

Die Updates für OS X El Capitan (Sicherheitsupdate 2016-001) und OS X Yosemite (Sicherheitsupdate 2016-005) können ab sofort im Mac App Store geladen werden. Alternativ bietet Apple auch einen direkten Download an.

In einem Support-Dokument erklärt Apple welche Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Hierbei handelt es sich um zwei Lücken (CVE-2016-4655 und CVE-2016-4656), die bereits vor einigen Tagen in iOS 9.3.5 geschlossen wurden. Gleichzeitig beinhalten die Updates auch einen Bugfix für Safari 9.1.3.

Allen Anwendern wird geraten, die Updates zeitnah zu laden und zu installieren.

Bilderstrecke starten(61 Bilder)
Neue Retina-Wallpaper für iPhone, iPad und Mac zum Download

Das iPad Pro 9,7″ im Test

iPad Pro 9,7 Zoll im Test

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?