Update für einfrierende Macs: Apple aktualisiert OS X El Capitan

Holger Eilhard

Diejenigen unter euch, die weiterhin OS X El Capitan nutzen, können ab sofort eine aktualisierte Version des Sicherheitsupdates 2016-003 installieren.

Update für einfrierende Macs: Apple aktualisiert OS X El Capitan

Das ursprünglich im Dezember veröffentlichte Sicherheitsupdate 2016-003 wurde von Apple heute aktualisiert, da es aufgrund eines Fehlers bei einigen Nutzern zum Einfrieren ihrer Macs geführt hatte. Abhilfe schaffte in diesen Fällen nur noch ein manueller Neustart.

Anwender, die das Update bereits installiert haben, erhalten eine aktualisierte Version. Diejenigen, die das Update noch nicht eingespielt haben, können direkt die überarbeitete Version laden und installieren.

Die Installation kann direkt über den Mac App Store oder mit Hilfe eines Downloads von Apples Website geschehen.

Quelle: MacRumors

MacBook Pro (2016) bei Apple *

Test: MacBook Pro 13 Zoll von 2016.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung