Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. APPLE
  3. OS X 10.9
  4. So sehen eure Mac-Schreibtische aus

So sehen eure Mac-Schreibtische aus

Langsam heißt es Abschied nehmen von OS X Mavericks, denn OS X Yosemite steht vor der Tür. Wie sieht es bei euch auf dem Mac-Schreibtisch aus? Chaos oder Ordnung? Standardhintergrund oder eigenes Foto?

1 von 14

Nachdem wir uns schon manchmal die iOS-Homescreens angesehen haben, machen wir nun das selbe für den Mac: Ihr habt uns über Facebook und per Mail viele Screenshots von eurem OS X-Schreibtischen geschickt. Vielen Dank! Hier nun einige Beispiele – wir beginnen ganz klassisch. So ähnlich sieht es übrigens auch auf meinem Mac aus, meistens liegen dort nur wesentlich mehr Screenshots.

Sebastian Trepesch
Sebastian Trepesch, GIGA-Experte für Apple-Produkte und -Software, Fotografie, weitere Technikprodukte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?