Neue Safari-Updates und OS X Mavericks-Beta

Julien Bremer 7

Apples Software-Abteilung hat mal wieder ein paar Aktualisierungen herausgegeben. So wurde der hauseigene Browser Safari erneuert. Außerdem gibt es eine neue Beta-Version für OS X 10.9.5.

Neue Safari-Updates und OS X Mavericks-Beta

In der Nacht wurden die Safari-Versionen für OS X Lion und Mountain Lion sowie Mavericks aktualisiert. Mit den Updates auf 6.1.6 bzw. 7.0.6 wurden Sicherheitsprobleme behoben. Auch die Speicherverwaltung von Webkit wurde verbessert. Apple empfiehlt seinen Nutzern eine schnelle Aktualisierung. Die neuen Versionen bekommt ihr wie immer über die Softwareaktualisierung. Weiterführende Informationen gibt es in Apples Support-Dokument.

Wahrscheinlich noch vor OS X Yosemite bekommt der Vorgänger des Betriebssystem Mavericks noch ein Update auf die Version 10.9.5. Dafür hat Apple nun die dritte Betaversion an die Entwickler herausgegeben. Diese sollen in erster Linie wieder die Bereiche USB, USB Smart Cards, Grafik, Safari und Thunderbolt testen. Weitere Neuerungen sind nicht bekannt, daher kann davon ausgegangen, dass Apple in erster Linie auf eine Verbesserung der Stabilität und Bugfixing Wert legt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung