OS X 10.9.5: Apple veröffentlicht zweite Beta für Entwickler

Julien Bremer 5

Auf die erste Beta für OS X 10.9.5 in der vergangenen Woche folgte nun die zweite Vorabversion für Entwickler.

OS X 10.9.5: Apple veröffentlicht zweite Beta für Entwickler

Wie bereits in der ersten Beta sollen die Entwickler wieder ein Auge auf die Bereiche USB, USB Smart Cards, Grafik und Safari werfen. Zusätzlich soll auch Thunderbolt im Fokus ihrer Aufmerksamkeit stehen. Ob und um welche Neuerungen es sich dabei handelt, ist nicht bekannt. Vermutlich geht es aber in erster Linie um kleinere Fehlerbehebungen und verbesserte Stabilität.

os x mavericks beta

Die Beta-Version ist nur für Entwickler verfügbar und steht im Developer-Portal von Apple zum Download bereit. Die Testversion trägt die Build-Nummer 13F12. Wann das Update für Mavericks auf 10.9.5 erscheint ist ungewiss. Die letzte Aktualisierung befand sich etwa einen Monat in der Beta-Phase.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung