OS X Mavericks: Apple verteilt erste Beta von Version 10.9.5 an Entwickler

Florian Matthey 1

Während mittlerweile auch Nicht-Entwickler OS X 10.10 Yosemite Beta-testen dürfen, arbeitet Apple nebenher auch noch an der Verbesserung von OS X 10.9 Mavericks: Bei Apple registrierte Entwickler können eine erste Beta des Updates 10.9.5 testen.

OS X Mavericks: Apple verteilt erste Beta von Version 10.9.5 an Entwickler

Vor einem Monat hatte Apple das Update 10.9.4 für OS X Mavericks veröffentlicht; jetzt kündigt sich OS X 10.9.5 an. Die Beta trägt die Build-Nummer 13F7 und ist ausschließlich für registrierte Entwickler erhältlich.

Was sich durch das Update genau verändert, ist nicht bekannt; Apple bittet die Entwickler allerdings, sich bei den Tests auf die Bereiche USB, USB Smart Cards, Grafik und Safari zu konzentrieren. Kurz zuvor hatte Apple bereits neue Beta-Builds der Safari-Versionen 7.0.6 und 6.1.6 für Mavericks und OS X 10.8 Mountain Lion an Entwickler verteilt.

Wann OS X 10.9.5 in einer fertigen Version erhältlich sein wird, lässt sich schwer abschätzen; die Beta-Phase von OS X 10.9.4 ging über einen Monat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung