OS X Mavericks: Neuer Beta-Build von Version 10.9.5

Florian Matthey 2

Während der Beta-Test für OS X 10.10 Yosemite weiterhin läuft, können bei Apple registrierte Entwickler auch noch ein Update für OS X 10.9 Mavericks testen. Von der Version 10.9.5 ist jetzt ein weiterer Beta-Build erhältlich.

OS X Mavericks: Neuer Beta-Build von Version 10.9.5

Registrierte Entwickler können sich einen neuen Build 13F24 von OS X Mavericks 10.9.5 herunterladen. Apple verrät nicht, was genau sich durch OS X 10.9.5 beziehungsweise den neuen Build ändert; bittet Entwickler aber, sich bei ihren Tests auf die Bereiche USB, USB-Smart-Cards, Safari, Grafik und Thunderbolt zu konzentrieren. Fehlerbehebungen dürften also in diesen Bereichen erfolgt sein.

Wann die fertige Version von OS X 10.9.5 erhältlich sein wird, ist unklar. Die erste Beta-Version erschien Ende Juli, die Beta-Phase von OS X 10.9.4 lief über einen Monat. Es könnte also bald soweit sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung