OS X Mavericks Preis: Das Mac-Systems wird kostenlos!

Sebastian Trepesch

Mit dem Preis für OS X Mavericks möchte Apple eine Revolution starten: Selbst die günstigen Preise der letzten Versionen wird Apple nochmal unterbieten.

OS X Mavericks Preis: Das Mac-Systems wird kostenlos!

Die dreistelligen Preise der Betriebssysteme sind Mac-Besitzern schon lange nicht mehr bekannt. Mit Preisen von 17,99 Euro zuletzt für OS X Mountain Lion hat Apple „Update“-Preise eingeführt. Diese werden nun nochmal unterboten. Wie Apple eben im Event verkündete, wird es OS X Mavericks erstmals kostenlos geben – vergleiche die Systeme für iPhone und iPad, iOS…

Der Download von OS X Mavericks erfolgt über den Mac App Store – und zwar wohl ausschließlich hierüber. Aktuell steht die Datei noch nicht im App Store. Der Release von OS X Mavericks ist aber schon in den nächsten Stunden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung