Wenige Tage nach der Veröffentlichung des dritten Golden-Master-Kandidats für Entwickler können Public-Beta-Tester eine sechste Beta von OS X 10.10 Yosemite herunterladen. Möglicherweise wird dies die letzte Beta sein.

 

OS X Yosemite

Facts 

Erst letzte Woche hatte Apple eine fünfte Public Beta parallel zum zweiten Golden-Master-Kandidaten von OS X 10.10 Yosemite veröffentlicht, die sechste Beta folgt nun wenige Tage auf den dritten Golden-Master-Kandidaten.

yosemite-beta-6

Das Update ist für diejenigen, die die fünfte Beta installiert hatten, lediglich 55 Megabyte groß; die Änderungen dürften sich auf einige Fehlerbehebungen beschränken. Die Beta trägt die Build-Nummer 14A388b. Wie die Bezeichnung „Golden-Master-Kandidat“ der Entwickler-Versionen vermuten lässt, ist die Entwicklung der Vollversion zumindest so gut wie abgeschlossen - Apple dürfte auf dem Special Event am Donnerstag die Veröffentlichung von OS X 10.10 Yosemite für alle Benutzer verkünden, möglicherweise noch für denselben Tag.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?