OS X 10.10 Yosemite: Sechste Public Beta erhältlich

Florian Matthey 17

Wenige Tage nach der Veröffentlichung des dritten Golden-Master-Kandidats für Entwickler können Public-Beta-Tester eine sechste Beta von OS X 10.10 Yosemite herunterladen. Möglicherweise wird dies die letzte Beta sein.

OS X 10.10 Yosemite: Sechste Public Beta erhältlich

Erst letzte Woche hatte Apple eine fünfte Public Beta parallel zum zweiten Golden-Master-Kandidaten von OS X 10.10 Yosemite veröffentlicht, die sechste Beta folgt nun wenige Tage auf den dritten Golden-Master-Kandidaten.

yosemite-beta-6

Das Update ist für diejenigen, die die fünfte Beta installiert hatten, lediglich 55 Megabyte groß; die Änderungen dürften sich auf einige Fehlerbehebungen beschränken. Die Beta trägt die Build-Nummer 14A388b. Wie die Bezeichnung „Golden-Master-Kandidat“ der Entwickler-Versionen vermuten lässt, ist die Entwicklung der Vollversion zumindest so gut wie abgeschlossen - Apple dürfte auf dem Special Event am Donnerstag die Veröffentlichung von OS X 10.10 Yosemite für alle Benutzer verkünden, möglicherweise noch für denselben Tag.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung