Wenige Tage nach der Veröffentlichung der sechsten Vorschau-Version für Entwickler können sich jetzt auch Public-Beta-Tester eine neue Vorab-Version von OS X 10.10 Yosemite herunterladen.

 

OS X Yosemite

Facts 

Bei Apple registrierte Beta-Tester finden im Mac App Store seit gestern Abend ein Update auf OS X 10.10. Yosemite Beta 2. Die neue Beta-Version trägt die Build-Nummer 14A329r, die sechste Vorschau-Version für Entwickler trägt wiederum die Build-Nummer 14A3429f - die beiden Versionen dürften also nahezu identisch sein.

Die erste Beta-Version für Nicht-Entwickler entsprach in weiten Teilen der vierten Vorschau-Version für Entwickler, so dass die Beta 2 die Neuerungen der fünften und sechsten Vorschau-Version enthalten dürfte. Sichtbar sind hier vor allem kleinere Veränderungen der Benutzeroberfläche wie neue Icons, unter anderem in den Systemeinstellungen. Außerdem gibt es auch neue Wallpaper.

Die Beta 2 steht allen bei Apple registrierten Beta-Entwicklern zur Verfügung. Außerdem gibt es für sie auch eine neue Beta-Version von iTunes 12. Die fertige Version von OS X 10.10 Yosemite soll im Herbst erscheinen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.