OS X Yosemite 10.10.4: Apple lädt zum Test von Beta 3

Holger Eilhard 4

Zeitgleich mit dem Update der Beta-Version von iOS 8.4 hat Apple auch die Vorabversion von OS X 10.10.4 aktualisiert. Die dritte Beta verspricht unter anderem Verbesserungen der neuen Fotos-App.

Tester der neuen Yosemite-Beta (Build 14E17e) sollen dementsprechend die neue Foto-Software auf Herz und Nieren prüfen. Des Weiteren soll die Migration getestet werden, die bei der Einrichtung eines neuen Macs angeboten wird. Auch auf die Sprachunterstützung von Arabisch und Hebräisch sollen die Nutzer einen Blick werfen.

Die neue Beta-Version ist ab sofort für die Teilnehmer über das Software Update verfügbar. Konkrete Neuerungen sind bislang noch nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung