OS X Yosemite 10.10.4: Beta 2 für öffentliche Tester verfügbar

Holger Eilhard

Nach der zweiten Beta von iOS 8.4 ist nun auch das kommende OS X Yosemite 10.10.4 für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Beta-Tests verfügbar.

Wie schon vorherige Vorab-Versionen kann auch die neue Beta von OS X Yosemite 10.10.4 (Build 14E11f) über den App Store installiert beziehungsweise aktualisiert werden (via MacRumors).

Konkrete Änderungen sind bislang nicht bekannt. Apple nennt weiterhin lediglich die „Verbesserung von Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit“ in den Release Notes.

Neu ist allerdings, dass nun auch Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms Zugang zu der zweiten Beta haben. Apple hatte zuvor bereits den Kreis der Tester der zweiten iOS-8.4-Beta erweitert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung