OS X Yosemite 10.10.4: Erste Beta-Version verfügbar

Holger Eilhard

Parallel zur ersten Beta von iOS 8.4 hat Apple heute auch mit dem Beta-Test von OS X 10.10.4 begonnen. Diese folgt nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von OS X 10.10.3 und dem heutigen Ergänzenden Update.

Welche Neuerungen OS X 10.10.4 (Build 14E7f) konkret bringt, ist bislang noch nicht bekannt. Apple nennt in den Release Notes lediglich eine „verbesserte Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit“. Die Test-Version ist derzeit nur für registrierte Entwickler und nicht für die Teilnehmer des öffentlichen Beta-Tests verfügbar.

OS X Yosemite 10.10.4

OS X Yosemite 10.10.3 brachte unter anderem die neue Fotos-App, die iPhoto und Aperture ablöste, und eine Reihe von neuen Emojis.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung