OS X Yosemite: Golden-Master-Kandidat 2.0 und Beta 5 erhältlich

Florian Matthey

OS X 10.10 Yosemite ist doch noch nicht ganz fertig: Eine Woche nach dem ersten Golden-Master-Kandidat hat Apple einen weiteren solchen „Kandidaten“ veröffentlicht. Auch gibt es eine fünfte Public Beta.

Bei Apple registrierte Entwickler können sich einen zweiten Golden-Master-Kandidaten von OS X 10.10 Yosemite herunterladen. Für Teilnehmer des Public-Beta-Programms gibt es ebenfalls einen neuen Build, den Apple „Beta 5“ nennt. Das Upgrade ist für diejenigen, die den letzten Build installiert hatten, nur knapp über 100 Megabyte groß.

Sichtbare Änderungen scheint es nicht zu geben; Apple dürfte in erster Linie einige Fehler der letzten Beta behoben haben. Ob es sich beim aktuellen Build um die letzte Beta vor der Veröffentlichung von OS X 10.10 Yosemite handelt, ist unklar - diesen Build nennt Apple „GM Candidate 2.0“. Die Gerüchteküche erwartet für nächsten Donnerstag ein Apple Event, im Rahmen dessen Apple auch die fertige Version des neuen Betriebssystems veröffentlichen könnte.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung