OS X Yosemite: Systemupdate ab heute verfügbar

Sven Kaulfuss 34

Soeben hat Apple die Verfügbarkeit von OS X 10.10 Yosemite bekanntgegeben. Das neue Mac-Betriebssystem wird noch heute zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

OS X Yosemite: Systemupdate ab heute verfügbar

Auf dem Special Event nutzte Craig Federighi von Apple die Gelegenheit die neuen Funktionen von OS X 10.10 Yosemite nochmals ausführlich vorzustellen. Darunter das neue und flache Design, iTunes 12, eine aktualisierte iWork-Suite, iCloud Drive und nicht zuletzt auch Continuity – die systemübergreifende Verbindung zwischen iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite.

Sowohl OS X 10.10 Yosemite, als auch die neue Version von iWork ist ab sofort im Mac App Store zu kostenlosen Download erhältlich.

Update (22:36 Uhr): Bis zum jetzigen Zeitpunkt findet sich OS X 10.10 Yosemite leider noch nicht im Mac App Store. Der auf der deutschen Apple-Webseite wird gegenwärtig noch mit einer Fehlermeldung quittiert. Sicherlich wird Apple den Download noch in den nächsten Stunden bereitstellen – Geduld ist gefragt.

Update (23:13 Uhr): OS X Yosemite ist jetzt. Es darf damit gerechnet werden, dass der Download aufgrund des Andrangs in den ersten Stunden sich etwas schwierig gestalten wird.

yosemite_verfügbar

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Die 18 besten Easter Eggs auf Mac und iPhone.

Wichtige Artikel zu OS X Yosemite auf GIGA: Vorbereitungen, Hinweise zum Download und Installation und Erstellung eines USB-Sticks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung