Pangu iOS 7.1.2 Jailbreak: Neue Version für Mac und Linux kommt

Ben Miller 3

Eine neue Version des iOS 7.1.2. JailbreaksPangu“ soll in Kürze für Mac und Linux veröffentlicht werden und auch eine englische Übersetzung mitbringen.

Pangu iOS 7.1.2 Jailbreak: Neue Version für Mac und Linux kommt

Auf dem chinesischen Twitter-Pendant weibo haben die Entwickler hinter dem iOS 7.1.2 JailbreakPangu“ eine neue Version angekündigt. Wann diese veröffentlicht werden soll, wollten sie aber nicht verraten.

Das Update soll aber einige Probleme beheben und eine englische Übersetzung mitbringen. Versionen für Mac- und Linux sollen ebenfalls bereitgestellt werden. Außerdem wollen die Entwickler die Größe des Jailbreak-Tools deutlich reduzieren. Pangu sei zu hastig veröffentlicht und die Komprimierung des mitgelieferten Cydia vergessen worden, so die Entwickler. Deshalb wiege Pangu in Version 1.0 auch knapp 80 Megabyte.

Weiterführende Links:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung