In einem neuen Software-Bundle bekommen wir neben dem beliebten Passwort-Manager 1Password die Virtualisierungslösung Parallels Desktop für Mac sowie sechs weitere Apps beziehungsweise Dienste.

 

Parallels Desktop

Facts 

Es ist wohl der Black Friday, der seinen Schatten vorauswirft: Erst gestern haben wir auf ein Software-Bundle hingewiesen, bei dem man sich 10 Mac-Programme selbst zusammenstellen kann: zum Anbieter BundleHunt.

Heute haben wir schon ein weiteres Paket: Das neue „Premium Mac App Bundle“ kommt direkt von Parallels und ist nur noch bis 1. Dezember erhältlich. Enthalten sind:

  • Parallels Desktop 11, mit dem Windows, andere OS X-Versionen oder andere Betriebssysteme unter OS X laufen – gleichzeitig,
  • Parallels Access: 1-Jahres-Abo für den Fernzugriff auf den Computer über ein Mobilgerät,
  • die Bildschirmaufzeichnung Camtasia,
  • Jahresabo für Evernote Premium
  • und mehr.

Das Bundle kostet 79,99 Euro mit der Standard-Version von Parallels, Entwickler können jedoch auch die Pro-Edition wählen (99,99 Euro). Wer bereits Parallels Desktop besitzt, erhält das Paket zum Upgrade-Preis von 49,99 Euro. Weitere Infos beim Anbieter.

zum Mac Softwarebundle von Parallels

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.