Paranoid Android: HALO 2 bringt Android-Chat Heads auf neues Level

Steffen Pochanke

Paranoid Android hat sich in der Vergangenheit immer wieder durch besonders innovative Features ins Gespräch gebracht. Eines der bekanntesten Features ist HALO, ein Benachrichtigungs- und Multitaskingsystem, das von Facebooks Chat Heads inspiriert wurde.

HALO 2.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

HALO ist nun in der Version 2.0 erschienen und bringt große Neuerungen:

  • HALO zeigt nun die kompletten Benachrichtigungen und nicht nur Text (also auch Schnellzugriffe auf Player etc.)
  • Multitouch-Unterstützung zur besseren Interaktion mit Benachrichtigungen
  • komplette Überarbeitung des ursprünglichen Codes mit vielen Verbesserungen unter der Haube
Bisher wurde das Feature vom Paranoid-Team nur auf einem Nexus 4 getestet und befindet sich noch in aktiver Entwicklung. Es kann deshalb sein, dass HALO 2.0 auf den Geräten noch Probleme macht. Ob es bereits eine HALO 2 Paranoid Android Rom für Euer Gerät gibt, findet Ihr über den Download-Link heraus. Wählt den Codenamen Eures Geräts und sucht nach einer PA 3.97 Rom, denn diese enthält das aktualisierte Feature.

downloaden *

Quelle: G+

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link