zu Paranoid Android

  • Paranoid Android 3.0 ausgiebig angetestet
    android

    Paranoid Android 3.0 ausgiebig angetestet

    Vor Kurzem ist das mittlerweile recht beliebte und bekannte Android-Custom-ROM Paranoid Android in Version 3.0 für die aktuellen Nexus-Geräte (inklusive dem Galaxy Nexus) erschienen. Ich habe mir das ROM dann sogleich auf Nexus 7 und Galaxy Nexus geflasht und die Sache mal genauer angeschaut. In unserem Video erzähle ich euch, was die coolen und nützlichen Features von Paranoid Android 3.0 sind.
    Michael Maier
  • Paranoid Android: Custom ROM zwischen Tablet und Smartphone
    android

    Paranoid Android: Custom ROM zwischen Tablet und Smartphone

    Seit geraumer Zeit schon erreichen uns Anfragen, dass wir die Paranoid Android-ROMs genauer unter die Lupe nehmen sollen. Diese ROM, die in einschlägigen Foren schon für Furore sorgte und sich mittlerweile als dritte Größe neben CyanogenMod und AOKP positionieren kaonnte, erlaubt dem Benutzer das nahtlose Wechseln zwischen Smartphone- und Tablet-Ansicht, individuell einstellbar für jede App. Hier folgt nun die Zusammenfassung...
    Lukas Funk 10