Mit dem Photo Lab Download aus dem Hause Selteco bekommt ihr ein Bildbearbeitungsprogramm mit einer großen Auswahl an Werkzeugen, um die eigenen Fotos zu bearbeiten.

 

Photo Lab

Facts 

Wem die Werkzeuge von Paint nicht mehr ausreichen, um die eigenen Fotos und Bilder zu bearbeiten, sollte mal einen Blick auf den Photo Lab Download werfen. Das Bildbearbeitungsprogramm bietet eine umfangreiche Anzahl von Funktionen und unterstützt mit PNG, PSD, BMP, TIFF, GIF, JPEG und WMF die gängigsten Bildformate.

Photo-Lab

Man kann seine Bilder und Grafiken mit dem Photo Lab Download auf mehreren Ebenen bearbeiten, mit diversen Filtern verändern und mit Hilfe von Schiebereglern den eigenen Wünschen entsprechend anpassen, was Helligkeit, Gamma, Sättigung und Farbtemperatur angeht. Auch andere Funktionen und Werkzeuge können mit Hilfe von entsprechenden Schiebereglern genutzt werden.

So kann man ohne viel Mühe seinen Bildern unter anderem Farbverläufe, 3D-Effekte, Texte und andere Grafikeffekte spendieren. Zusätzlich bietet die Software auch noch die Möglichkeit, rote Augen und den Bildhintergrund zu entfernen. Natürlich kann man die Bilder auch noch skalieren, drehen und beschneiden. Zwar bietet Photo Lab viele Features kann aber professionelle Lösungen wie Photoshop nicht ersetzen.

Vorteile Nachteile
  • Große Anzahl an Bildbearbeitungs-Werkzeugen
  • Leichte Bedienung
  • Nur auf Englisch

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Photo Lab von 2/5 basiert auf 9 Bewertungen.