Atemberaubende vor- und nachher Fotos

Tobias Strempel 1

Es müssen nicht immer die großen Stars sein, die atemberaubend aussehen können. Vadim Andreev zeigt uns mit seinen vor- und nachher Fotos, wie es ohne Photoshop geht.

Atemberaubende vor- und nachher Fotos

Es gibt ja viele Photoshop-Künstler, die mit den integrierten Werkzeug meisterlich umgehen können. Um z.B. einige Models zu retuschieren, Gesichts- oder Augenliftings machen, nicht so der russische Künstler Vadim Andreev. Er benötigt nur Make-up-Kits und brauch kein Photoshop

Bei einigen Endresultaten fällt es manchmal echt schwer zu glauben, dass diese ohne Bildbearbeitung entstanden sind. Atemberaubende Ergebnisse schafft Andreev mit seiner Arbeit. Als Hilfsmittel dient lediglich die Kosmetik. So verwandelt er die Frauen und Männer in interessante Covergirls sowie Coverboys.

 

Kein Wunder also, dass ein bekanntes russisches Sprichwort in etwa so klingt:
„Bevor du heiratest, nimm deine zukünftige Frau mit in die Sauna. Da wirst du ihr wahres Ich sehen, ohne die ganze Kosmetika. Lass dich nicht täuschen.“ Dieses Sprichwort gab es schon vor der Photoshop-Ära und der Sauna-Test ist wohl heute wichtiger denn je. 

Die Bilder zeigen das wahre „Ich“ der Person. Bei den meisten Personen ist das geschminkte Gesicht um einiges besser als das Original.

Mehr zu Vadim Andreev gibt es unter:
Vadim Andreev Webseite

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung