zu Adobe Photoshop

  • Photoshop und Lightroom Shortcuts in einer Web-App
    android

    Photoshop und Lightroom Shortcuts in einer Web-App

    Ja richtig gelesen! Die blöden Tastatur-Overlays gehören somit der Vergangenheit an. Photoshop und Lightroom Shortcuts in einer Web-App, das bedeutet für dich, dass du kein Geld mehr ausgeben musst und trotzdem den Überblick über die Shortcuts behältst.
    Tobias Strempel 1
  •  9.500 Profi-Filter und Texturen für Photoshop und Co.
    android

    9.500 Profi-Filter und Texturen für Photoshop und Co.

    Mit Photo Filter Forge 4 Professional bekommst du unzählige Möglichkeiten deine Bilder kreativ zu bearbeiten. Innerhalb kürzester Zeit machst du aus einem "stinknormalen" Foto, ein wahres Meisterwerk.
    Tobias Strempel 1
  • Betthupferl: Das iPhone mit zwei Homebuttons
    apple

    Betthupferl: Das iPhone mit zwei Homebuttons

    Es gibt Photoshop-Pannen, da sagt man: Ok, hat jemand nicht aufgepasst. Und dann gibt es Photoshop-Pannen, da kann niemand einen Blick auf das Ergebnis geworfen haben. So wohl bei einem deutschen Versandhändler, der ein iPhone mit zwei Homebuttons zeigt.
    Sebastian Trepesch
  • Photoshop CS6: Adobe deutet Retina-Version für Event am 11. Dezember an
    apple

    Photoshop CS6: Adobe deutet Retina-Version für Event am 11. Dezember an

    Eine Retina-Display-Version von Photoshop CS6 lässt weiterhin auf sich warten. Offenbar aber nicht mehr lange: Ein PR-Video gibt ziemlich deutliche Hinweise darauf, dass Adobe ein entsprechendes Update auf einem Event am 11. Dezember vorstellen wird.
    Florian Matthey 6
  • Creative Suite: Adobe will Sicherheitslücken doch kostenlos patchen
    apple

    Creative Suite: Adobe will Sicherheitslücken doch kostenlos patchen

    Hieß es in der vergangenen Woche, dass Adobe keine Sicherheitsupdates für bekannte Sicherheitslücken in diversen Anwendungen älterer CS-5.x-Versionen ausbessern wolle, ruderte der Hersteller am vergangenen Wochenende nun zurück. Die Kritik der Nutzer, die das kostenpflichtige Update auf das neue CS6 nicht hinnehmen wollten, dürfte dabei geholfen haben.
    Holger Eilhard 2
  • Photoshop & Co.: Adobe bringt Kreativ-Apps auf Android-Tablets
    android

    Photoshop & Co.: Adobe bringt Kreativ-Apps auf Android-Tablets

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wir stehen dieser Aussage als Redakteure natürlich eher skeptisch gegenüber – nichtsdestotrotz startet Adobe nun eine mobile Offensive, um diese Binsenweisheit in die Welt zu tragen. Alle kreativen Zeitgenossen finden mit Photoshop Touch und fünf weiteren Apps nun neue Spielzeuge Werkzeuge, um dem kreativen Drang freien Lauf zu lassen.
    Daniel Kuhn 1
  • Foto-App: Durch dick und dünn
    software

    Foto-App: Durch dick und dünn

    [appscreens 473009549] Wofür man vor einigen Jahren noch Stunden mit Photoshop fummeln musste, geht heute ganz fix. Zum Beispiel, sein eigenes Gesicht ein bisschen dicker oder dünner zu machen.
    Sebastian Trepesch 1