Anzeige

Adobe Photoshop CC + Lightroom: Fotografenbundle für 12,29 Euro/Monat

Flavio Trillo 3

Adobe hat die Laufzeit seines Photoshop-Fotografieprogramms mit Photoshop CC und Lightroom im Bundle erneut verlängert. Vorerst bis 31. Dezember bekommt ihr die beiden Programme und 20 GB Webspeicher für 12,29 Euro pro Monat.

Adobe Photoshop CC + Lightroom: Fotografenbundle für 12,29 Euro/Monat

Auf der Webseite ist aktuell noch der 8. Dezember als letzter Tag des Angebots genannt. Der Twitter-Account für Adobe UK bestätigte jedoch, dass ihr noch bis Ende des Jahres zugreifen könnt. Für insgesamt , inklusive aller Updates, sowie Adobe Photoshop Lightroom 5.

Dazu gibt es 20 GB Cloud-Speicher und eine Behance ProSite. Es besteht die Chance, dass Adobe es dieses Mal ernst meint mit der Deadline. Allerdings wurde sie in der Vergangenheit schon mehrfach verschoben, vermutlich um eine gewisse Hektik zu erzeugen. Egal, das Angebot ist trotzdem recht gut. Es gilt übrigens nur für Anwender, die mindestens Photoshop CS 3 besitzen für alle Anwender, wie mir AdobeUK via Twitter bestätigte.


Der Preis gilt bei Buchung für 12 Monate im Voraus. Anschließend wird das Abo automatisch zum dann gültigen Preis verlängert. Innerhalb von 30 Tagen könnt ihr den Jahresvertrag kündigen — tut ihr das erst später, wird euch die Hälfte der Jahresgebühr in Rechnung gestellt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung