Scharf: Spypic des iPhone Video?

Ben Miller 54
Scharf: Spypic des iPhone Video?

iPhone Video Spypic
Hello, this is leaked Photo of the iPhone video coming out June 9.“ - Mit diesen Worten hat „Emanuel“ dem iPhoneBlog ein nicht verwackeltes, scharfes, direktes Foto eines möglichen iPhone Video zugesandt.

Was natürlich sofort auffällt ist der größere bzw. höhere Touchscreen mit 320×570 Pixeln und einer Ratio von 16:9! Perfekt für Videos und natürlich auch Videobearbeitung.

Die Auflösung dieses Screens könnte jedoch Probleme bei der Darstellung bestehender AppStore Apps bereiten.

Dank der Rechenkünste des Kollegen und der Gewissheit, dass das Icon Dock genau 90px hoch ist, könnten auch ältere Apps weiterhin dargestellt werden. Das Dock würde in Fall des Falles durchgehend sichtbar bleiben.

Auch wenn das Spypic echt aussieht werde ich das Gefühlt nicht los, dass der Screen in Photoshop vergrößert wurde, und das Resultat auch noch schief ist, obwohl ich dies selbst überprüft habe und der Touchscreen oben eben nicht schief ist. Zudem sieht dieses angebliche iPhone Video ziemlich ramponiert aus. Also entweder hat Uwe diesmal wirklich still gehalten oder es ist ein Testgerät(?).

iPhone Video Spypic
iPhone Video Spypic

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung