Wer hat an meinem Rechnerchen gesessen? Diese Frage kann euch wahrscheinlich der Refog Free Keylogger Download beantworten, denn er protokolliert sämtliche Aktivitäten an einem Windows-PC.

 

Refog Free Keylogger

Facts 

Benutzen einen PC gleich mehrere Personen, möchte man vielleicht die Kontrolle haben, was die anderen angestellt haben – etwa um einen Fehler zu beheben oder die Ursache für ein Problem herauszufinden. Hierfür gibt es den Refog Free Keylogger Download. Er zeichnet alle Aktivitäten auf, die an einem PC geschehen. Anders als der Name vermuten lässt, werden nicht nur Tastendrücke festgehalten, sondern auch besuchte Websites, gestartete Programme etc. Zwischendurch fertigt das Programm Screenshots von dem gerade aktiven Arbeitsbildschirm an.

Refog Free Keylogger Download agiert im Hintergrund

Das Programm wird beim Start von Windows aktiv. Es sieht alles. Der Refog Free Keylogger Download wacht im Hintergrund, ist aber nicht unsichtbar – wer den Task Manager startet, kann es also finden und deaktivieren. Aber um die geheime Überwachung geht es hierbei gar nicht. Die wäre ja auch rechtlich gar nicht zulässig.

refog-keylogger-screens-580x426

Um das Protokoll aufzurufen, muss man eine Tastenkombination betätigen (Strg + Alt + Umschalt + K), dann könnt ihr sehen, was seit dem letzen Neustart alles passiert ist, genau chronologisch. Dabei schaut man auch „hinter die Kulissen“ und bekommt Hintergrund-Programme genannt, die aktiv werden. Durch Doppelklick auf die einzelnen Aktivitäten kann man genauere Informationen sehen, etwa welche Webadresse gerade genau aufgerufen wurde. So könnt ihr auch einen Screenshot genauer betrachten.

Refog Free Keylogger Download - Offizielle Unterstützung eingestellt

Refog Free Keylogger Download wird offiziell vom Hersteller nicht mehr unterstützt, auf seiner Website http://www.refog.com/ wird das Programm nicht mehr angeboten. Dort kann man nur eine kostenpflichtige Version bestellen, die dann noch weitere Funktionen bietet. Bei der Installation und dem Start kann es vorkommen, dass vorhandene Schutzmechanismen anspringen, etwa SmartWindows von Windows 8.1 oder ein Antivirenprogramm. Da müsst ihr dann die Aktivität erlauben oder das Programm als Ausnahme festlegen.

Refog Free Keylogger liest mit...
Refog Free Keylogger liest mit...
Refog Free Keylogger fotografiert regelmäßig den Screen
Refog Free Keylogger fotografiert regelmäßig den Screen
Refog Free Keylogger weiß, wo ihr gewesen seid
Refog Free Keylogger weiß, wo ihr gewesen seid
Refog Free Keylogger protokolliert alle Programmstarts
Refog Free Keylogger protokolliert alle Programmstarts

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Refog Free Keylogger von 3/5 basiert auf 13 Bewertungen.