Einiges kommt auch erst Wochen später bei uns an. Riptide GP wurde auf der CES 2013 auf einem Tegra 4 Referenz-Tablet gezeigt. Außerdem gibt es ein ordentliches Gameplay im Youtube-Kanal von Pocketgameruk.

 

Riptide GP 2 kommt im Sommer 2013

Facts 

Das Gameplay zeigt eindrucksvoll, was die kommenden Gaming-Höhepunkte im mobile Segment zeigen können. Viele Effekte, Detailverliebtheit, flüssige Animationen. Riptide GP 2 könnte man wieder als kleiner Maßstab gelten.

Riptide GP 2
Riptide GP 2
Riptide GP 2
Riptide GP 2
Riptide GP 2
Riptide GP 2

Im Sommer diesen Jahres können wir dann also mit einem Multiplayer, besserer Grafik und Controller-Unterstützung rechnen. Da es eine Riptide GP 2 Vorstellung (nach kurzer Suche bei Youtube) auch bei NVIDIA und dem eigenen Project Shield gibt, erscheint uns die passende Umsetzung auch für Ouya und Co. nur logisch.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Quelle: iphone.pandaapp.com

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Riptide GP 2 kommt im Sommer 2013 von 3/5 basiert auf 19 Bewertungen.