Mit dem ruKernelTool Download bekommt ihr ein Flash-, Upload-und Recovery-Tool für AVM-Fritzboxen und AVM-OEM-Router beispielsweise der Hersteller Telekom, Congstar, Alice oder Ewetel.

 

ruKernelTool Download

Facts 

Der ruKernelTool Download versteht sich als Flash- und Recovery-Alternative zu Fritzbox-Recovery-Programmen. Zusätzlich zur Flash-Funktionalität bietet das Tool noch eine ganze Reihe weiterer Funktionen zur Administration, Konfiguration und der täglichen Arbeit mit Fritzbox-Routern. Eine detaillierte Aufstellung des Funktionsumfangs von ruKernelTool findet ihr unter dem vorhergehenden Link beim Hersteller.

ruKernelTool

ruKernelTool Download: Zugang zur Beta erhalten

Um den ruKernelTool Download zu erhalten, klickt ihr zunächst auf unseren Downloadbutton, welcher euch auf die Herstellerseite führt, wo ihr Zugangsdaten für den Betatest erhaltet und euch auch mit diesen anmelden könnt. Scrollt dafür etwas herunter, bis ihr beim Abschnitt „Betatest“ seid.

Bedenkt, dass es sich bei der derzeitigen Version des ruKernelTool noch um eine Beta handelt, bei der es naturgemäß noch zu Instabilitäten kommen kann.

Zum Hersteller

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für ruKernelTool Download von 3/5 basiert auf 20 Bewertungen.