Safari Technology Preview 5 ist ab sofort im Mac App Store verfügbar

Holger Eilhard

Im Zwei-Wochen-Rhythmus veröffentlicht Apple die Updates für die Safari Technology Preview. Ab sofort kann Apples Vorschau des Webbrowsers auf die mittlerweile fünfte Version aktualisiert werden.

Wie schon in den vergangenen Wochen ist das Update für die Web-Entwickler direkt über den App Store verfügbar. Die jüngste Version bringt unter anderem Updates in den Bereichen JavaScript, CSS, den Web APIs und dem Web Inspector mit sich.

Die vollständige Liste der Neuerungen in der fünften Version kann auf Apples Website oder bei WebKit.org gefunden werden.

Der direkte Download gelingt ebenfalls über Apples Entwickler-Portal. Nach der Installation werden die Updates über den Mac App Store verteilt. Voraussetzung ist OS X 10.11.4 El Capitan oder neuer. Ein Entwickler-Account ist nicht notwendig.

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
„Inkognito-Modus“ auf dem Smartphone: Surfe sicher und sauber im Web mit iPhone und Co.

Das iPhone SE im Test

iPhone SE im Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung