Safari Technology Preview 7 ab sofort im Mac App Store verfügbar

Holger Eilhard

Webentwickler können ab sofort die 7. Safari Technology Preview im Mac App Store laden. Wieder einmal beinhaltet diese eine Reihe von Updates für JavaScript und CSS sowie allgemeine Bugfixes.

Im Zwei-Wochen-Rhythmus veröffentlicht Apple die Updates für die Safari Technology Preview. Auch der heutige Mittwoch ist dabei keine Ausnahme, wie ein Blick in den Mac App Store offenbart.

Die 7. Version bringt erneut diverse Updates für die JavaScript-Unterstützung, CSS, die Web APIs, den Web Inspector und die Multimedia-Unterstützung in Apples Web-Browser. Die vollständigen Release Notes finden sich wie in der Vergangenheit in Apples Entwicklerportal.

Seit Ende März bietet Apple seinen Entwicklern eine Vorschau der kommenden Safari-Version zum Download an. Voraussetzung ist OS X El Capitan 10.11.

Das iPhone SE im Test

iPhone SE im Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung