zu Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Bedienungsanleitung

  • Vorinstallierte Apps löschen: So geht's beim Samsung Galaxy S4
    android

    Vorinstallierte Apps löschen: So geht's beim Samsung Galaxy S4

    Ihr habt ein Samsung Galaxy S4 und wollt alle oder ein paar der vorinstallierten Apps – auch liebevoll „Bloatware“ genannt – löschen? Dann dürfte den Root-Usern unter euch die folgende Anleitung sehr gut gefallen, denn diese zeigt euch, wie das ganz einfach von der Hand geht.
    Kamal Nicholas 5
  • Klingeltöne für Samsung erstellen (Galaxy S3, S4, S5 und mini)
    software

    Klingeltöne für Samsung erstellen (Galaxy S3, S4, S5 und mini)

    Im vergangenen Jahrzehnt wurden wir von Klingelton-Werbung aus den Häusern Jamba und Co. um den letzten Nerv gebracht. Derzeit ist es relativ still bei den Klingelton-Anbieter, nicht zuletzt durch die Möglichkeit, auch selber Klingeltöne für sein Smartphone erstellen zu können.
    Martin Maciej 1
  • How To: Hard Reset beim Samsung Galaxy S4
    android

    How To: Hard Reset beim Samsung Galaxy S4

    Oh Schreck, das nigelnagel neue Samsung Galaxy S4 in der Hand, es reagiert nicht mehr, stürzt ab oder funktioniert nicht mehr richtig? In solch einem Fall kann ein Hardwarefehler vorliegen, der eine Reparatur unumgänglich macht. Um sich aber den teuren ganz zur Handyklinik zu sparen und nicht unnötigerweise mehrere Tage auf sein geliebtes Samsung-Gerät verzichten zu müssen, bietet es sich an, einen Hard Reset beim...
    Martin Maciej 2
  • Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3 rooten
    android

    Samsung Galaxy S4 mit Android 4.3 rooten

    Der große Chainfire hat es mal wieder geschafft. Während es Anfang unmöglich war, dass Galaxy S4 mit Android 4.3 zu rooten, hat er die Beschränkungen umgehen können und Android 4.3 geknackt. Ob damit auch das reine Android 4.3 rootbar ist,kann noch nicht gesagt werden. 
    Jens Herforth
  • Samsung Galaxy S4 Tipps: Galaxy Homescreen und Lockscreen anpassen
    android

    Samsung Galaxy S4 Tipps: Galaxy Homescreen und Lockscreen anpassen

    So, ihr habt euch also ein Samsung Galaxy S4 gekauft. Aber was nun? Als erstes könnt ihr zum Beispiel den Homescreen und den Lockscreen eures Galaxys euren Bedürfnissen anpassen. Was ihr alles machen könnt und wie das geht, erfahrt ihr hier bei uns.
    Kamal Nicholas 1
  • Samsung Galaxy S4 Release - Wann erscheint das Smartphone?
    software

    Samsung Galaxy S4 Release - Wann erscheint das Smartphone?

    Das heißersehnte Samsung Galaxy S4 bietet gegenüber dem sehr erfolgreichen Vorgänger Galaxy S3 jede Menge neue Features. Mit dem 27. April 2013 ist jetzt auch endlich das Datum des Samsung Galaxy S4 Release bekannt. Das Samsung Galaxy S4 ist der Nachfolger des äußerst erfolgreichen Galaxy S3 und weist sowohl bezogen auf Design, Hardware und Software gegenüber letzterem eine ganze Reihe von Verbesserungen auf. So nimmt...
    Marvin Basse