Samsung Galaxy Tab - Handbuch

Marco Kratzenberg

Wer sich noch nicht mit allen Funktionen des Samsung Galaxy Tab GT P1000 auskennt oder potentielle Probleme vermeiden möchte, findet hier das PDF-Benutzerhandbuch zum Downloaden.

Bilderstrecke starten
26 Bilder
Windows 10: Die 25 wichtigsten Programme.

Das Samsung Galaxy Tab GT P1000 mag nicht mehr ganz frisch sein, aber es hat immer noch eine Menge Fans. Es wurde schon bei seinem Erscheinen als echte Chance gehandelt, dem iPad den Rang abzulaufen. Vor allem die Möglichkeit, mit einem leistungsstarken Tablet auch telefonieren zu können, macht es heute noch zu einer Seltenheit.

Wer sich über die verschiedenen Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten informieren will, findet hier das Samsung Galaxy Tab Handbuch als Download im PDF-Format. Auf 81 Seiten bekommen wir das Gerät erklärt und erfahren u.a. auch, wie wir mit Hilfe von Samsung Kies eine Verbindung zum PC herstellen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu Samsung Galaxy Tab Handbuch

  • Screenshot mit dem Samsung Tablet machen

    Screenshot mit dem Samsung Tablet machen

    Wie auch bei jedem Smartphone gibt es bei den Tablets der Samsung-Galaxy-Tab-Reihe die Möglichkeit, Screenshots zu erstellen, um ein Foto vom aktuellen Bildschirminhalt zu speichern. Je nach Modell unterscheidet sich die Methode, einen Screenshot zu erstellen. Ihr solltet also bei der Anleitung sicherstellen, dass ihr den richtigen Weg für euer Samsung Galaxy Tab 2, Tab 10.1 oder Tab 3 wählt.
    Martin Maciej
* Werbung